Zum Gästebuch Vöhlin Classics®
     
  Referenzen
 
 


Vöhlinschloss Illertissen

Constantin (27), Technischer Projektleiter mit Isabell (27), Projektleiterin

Liebste Marita, Vielen Dank für deinen netten Brief und die Rede mit Bild :)
Du hast unseren Tag zu dem schönsten Hochzeitstag mitgestaltet den wir uns hätten wünschen können. Deine Rede war genauso wie wir uns das vorgestellt hatten und noch besser, es ging nur um uns und unsere Geschichte und das war uns auch wichtig. Sie hat toll mit den schönen emotionalen Einlagen der Eltern und Trauzeugen zusammen gepasst. Jeder war total begeistert und hat wiederholt wie schön die Zeremonie war. Selbst die "richtigen" Männer hatten zugegeben Tränen in den Augen gehabt zu haben.

Vielen Dank dafür, wir werden dich nie vergessen :)
Viele liebe Grüße Isabell & Constantin

                                                             *****
Julian (27) mit Sabrina (23)

Hi Marita,
nochmal vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung! Es war so toll! Du wurdest sehr oft gelobt!! Vielen herzlichen Dank Marita!

LG Sabrina und Julian

 

   

 

 
<<-- zurück