Zum Gästebuch Vöhlin Classics®
     
  Referenzen
 
 


Jaco, 37, Musikschulleiter, mit Pamela, 32, Musikpädagogin und MTA-L

Schon beim angenehmen Vorgespräch wurde uns schnell klar, dass unser Wunsch auch ohne kirchliche Trauung eine feierliche Atmosphäre zu bekommen wohl wahr werden würde. Marita Kaiser ging auf alle Wünsche zum Ablauf, zur Live-Musik und zum Thema der Rede ein, interessierte sich auch für die kleinen Geschichten zwischen den "Meilensteinen" unserer Beziehung. Ohne aufdringlich zu wirken leitete uns Frau Kaiser durch die Zeremonie, und nahm uns durch ihre lockere und herzliche Art sehr viel an Aufregung. Bei uns wie auch bei allen Gästen kam die Rede super an. Gespickt mit kleinen Anekdoten die im Vorgespräch nur kurz zur Sprache kamen, fesselte die Rede alle Zuhörer und unsere Gefühlsachterbahn fuhr auf und ab, von feuchten Augen bis lautem Lachen war alles dabei...
                                                            *****

Rom
Albert, 43, Auslandskorrespondent, mit Sara, 40, Italienerin

Gerade wenn, wie in unserem Fall, Gaeste teils ueber hunderte Kilometer und aus verschiedenen Laendern anreisen, kommt es auf die richtigen Worte an. Worte, an die man sich auch nach Jahren noch erinnert, statt "herunter genuschelter" Floskeln. Bei unserer Hochzeit war dies Dank Marita Kaiser in ihrer souveränen und heiteren Art beeindruckend der Fall !

<<-- zurück