Zum Gästebuch Vöhlin Classics®
     
  Referenzen
 
 


Dr. Benedikt Nußbaum (30) Arzt, mit Christine Nußbaum (30) Krankenschwester und Lukas ( 8 Mo)

Liebe Marita,

wir danken dir von ganzem Herzen und werden diesen wundervollen Tag nie vergessen. Du hast durch deine freundliche und aufgeschlossene Art eine tolle Atmosphäre geschaffen. Deine emotionalen und treffende Worte haben uns und die Gäste sehr berührt. Deine Ansprache war sehr schön formuliert und auf uns abgestimmt. Der Ablauf der Trauung war perfekt. Es ist alles prima gelungen. Unsere Freunde, Bekannte und Verwandte waren alle sehr positiv überrascht.

Im Vorfeld konnte kaum einer was mit einer "freien Trauung" anfangen. Letztendlich wurden sie dann aber alle emotional erfasst und es sind sehr viele Tränen gekullert und das auch von sehr gestandenen Persönlichkeiten.

Wir haben oft zurückgemeldet bekommen, dass es sehr locker und natürlich und nicht so steif wie in der Kirche abgelaufen ist.

Danke, dass du den Tag so wundervoll für uns hast werden lassen.

Herzliche Grüße
Christine, Benedikt und Lukas

 


   

 

 
<<-- zurück