Bürgermeisterin Marita Kaiser feiert ihr 10-jähriges Amts- und Dienstjubiläum

Mit dem 1. Mai 2012 konnte Illertissens Bürgermeisterin Marita Kaiser ihr 10-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst begehen. Dieses ist gleichzeitig ihr 10 jähriges Jubiläum im Amt der Bürgermeisterin. Zweiter Bürgermeister Josef Kränzle gratulierte ihr recht herzlich im Beisein von Dritter Bürgermeisterin Gaby Weikmann-Kristen. Er erinnere sich noch gut an den ersten Arbeitstag von Marita Kaiser bei der Stadt - diesen begann Frau Kaiser mit Arbeitshandschuhen im Bauhof. Dank ihrer zupackenden Art, ihrer vielen Ideen und der kontinuierlichen Umsetzung mit Stadtrat und Verwaltung habe Bürgermeisterin Marita Kaiser die Stadt Illertissen in vielen Bereichen vorangebracht.


v.l.n.r.: Gaby Weikmann-Kristen, 3. Bgm'in, Marita Kaiser, 1. Bgm'in, Josef Kränzle, 2. Bgm.

Illertissen habe sich zu einem sehr starken Zentrum im Süden des Landkreises gemausert. Besonders nannte er die Wirtschafts- und Stadtentwicklung, aber auch den sozialen und kulturellen Bereich. Beide Stellvertreter bedankten sich herzlich für ihre engagierte und nun schon seit einem Jahrzehnte andauernde Arbeit für die Stadt verbunden mit dem Wunsch, dass die Zusammenarbeit noch recht lange für Illertissen Früchte trage.

zurück