Vereinszuschüsse für Energiekosten eingeführt:

Am Dienstag haben wir beschlossen, für alle vereinseigenen Anlagen (außer der gesellige Teil der Vereinsheime) 50 % der Energiekosten zu bezuschussen, soweit es sich um den unmittelbaren Vereinszweck (z.B. Flutlicht für Sport) handelt. Diese Regelung kommt zu den erhöhten Zuschüssen für die Pflege (z. B. Spielfeld) vereinseigener Anlagen noch hinzu. So hoffen wir den Vereinen noch mehr dafür zurück geben zu können, was sie für unsere Bürger leisten.

******

SWP, 07.Nov. 2013

Geldsegen für Illertisser Vereine

"Wir haben insgesamt eine tolle Vereinsförderung, die ihresgleichen sucht", sagte die Illertisser Bürgermeisterin Marita Kaiser und freute sich darüber, dass die Stadt ihren knapp 170 Vereinen im vergangenen Jahr wieder finanziell unter die Arme greifen konnte - sowohl bei den...

Zum Artikel

zurück