Kommunalwahl 2014 - Vertrauen der Freien Wähler mit über 88 %

Ich freue mich über die mehr als 88 % Zustimmung bei den Freien Wählern. Wichtig ist mir zu betonen, dass ich gleichwohl wie bisher parteilos bleiben werde und meine Arbeit unverändert sachorientiert mit allen Wohlmeinenden für Illertissen weiter verfolgen werde.

Daneben habe ich die Liste erst in Aussicht gestellt, nachdem ich auch mit der mich bisher mit nominierenden CSU gesprochen hatte. Diese sah aber - obwohl sie den anstehenden Entscheidungstermin kannte - keine Möglichkeit eines zeitgerechten positiven Signals auch nur den Vorstandes für die weitere Zusammenarbeit.

Ich war gehalten mich zum Termin der Mitgliederversammlung der FW zu entscheiden. Dieses habe ich getan und freue mich über das Vertrauen in meine Arbeit.

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Freie-Waehler-stehen-zu-Marita-Kaiser;art4333,2123367?fCMS=08glo8qh0mpsrnt1e6gctm4l77

zurück